Den Alltag einfach mal vergessen….. die Natur als Künstler

Sinfonie der Natur im Herbst

Foto Christa Linossi

alle Fotos © Christa Linossi

 

_DSC0201

_DSC0013

 

©

_DSC0043

2 Gedanken zu „Den Alltag einfach mal vergessen….. die Natur als Künstler

  1. Liebe Christa, so schöne Fotos – Kompliment! Ich sass heute am Mondsee, direkt beim Schiffs-Lokal, bei einem feinen Mittagessen und einem guten Glas. Es waren Ruderer – ein Achter! – unterwegs, manchmal war der Schafberg in einer Wolke verhüllt, aber es war ein insgesamt wunderschöner Spätherbsttag Dir liebe Grüsse Monika

    >

    • Liebe Monika,

      vielen Dank für dein Feedback. Zur Zeit ist es wunderschön und die Blätter sind in all möglichen
      Farben zu sehen. Am Sonntag war ich am Attersee, bin rund um den See gefahren (natürlich mit dem Auto)
      war im Klimt-Museum und habe mir auch das Schloss Kammer angesehen. Das hatte Klimt ja auch in allen
      Variationen gemalt. Leider war das Wetter nicht so wie am Samstag oder gestern oder heute.

      Wünsche dir noch eine schöne Woche
      glg
      Christa

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.